Malergeschäft Hinterberger

Bei allen anstehenden Arbeiten sind uns Qualität, eine saubere Arbeitsweise und das Eingehen auf Kundenbedürfnisse sehr wichtig. Damit wir die Nachhaltigkeit bestmöglich gewährleisten können, verwenden wir ausschliesslich qualitativ hochstehende und – wenn immer es geht – umweltfreundliche Anstrichstoffe & Materialien. Zudem stehen wir im Malergeschäft Hinterberger für eine Termingerechte, flexible Arbeitsabwicklung.

 

Gerade bei Maleraufträgen in bewohnten Wohnungen bekommen wir immer wieder positive Rückmeldungen zu Sauberkeit und Rücksichtnahme. Das freut mich, als Inhaber vom Malergeschäft Hinterberger, natürlich ganz besonders.

 

Wir sind mit der Region, rund um Flawil fest verwurzelt. Und genau deshalb liegen uns Land & Leute besonders am Herzen.

 

Matthias Hinterberger
Inhaber

Das ist uns wichtig

Nachhaltig arbeiten

Nachhaltig arbeiten

Im Malergeschäft Hinterberger verwenden wir ausschliesslich qualitativ hochstehende und – wenn immer möglich – umweltfreundliche Anstrichstoffe & Materialien.

TERMINE EINHALTEN

Termine einhalten

In unserem Betrieb wird handwerkliche Kompetenz grossgeschrieben. Eine termingerechte Auftragserfüllung ist uns genauso wichtig, wie eine flexible Arbeitsabwicklung.

Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden

Wir nehmen uns die Zeit für eine ausführliche Beratung, weil wir es wichtig finden, dass unsere Kunden über die anstehenden Arbeiten und den genauen Ablauf gut informiert sind.

Dienstleistungen

Umbauten, Renovationen oder Neubauten – Das Malergeschäft Hinterberger aus Flawil erledigt Ihre Autfträge kompetent, zielorientiert und pünktlich. Folgende Arbeiten führen wir gerne für Sie aus:

QUALITÄT AUS FLAWIL

In unserem Betrieb wird handwerkliche Kompetenz grossgeschrieben.
Erstklassige Verarbeitung und der Einsatz von nachhaltigen Materialien sind für uns selbstverständlich.

IHR SPEZIALIST FÜR BEWOHNTE WOHNUNGEN

Immer wieder hören wir, dass es für viele Kunden unangenehm ist, wenn man „die Handwerker„ im Haus hat. Wir sind der Meinung, das muss nicht sein und achten deshalb von Anfang an darauf, die Bauverschmutzung so gering, wie möglich zu halten, und die privaten Räumlichkeiten bestmöglichst zu schützen. Auf Wunsch führen wir Renovationen auch etappenweise aus.